abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübungen werden nicht aufgezeichnet

Ich mache regelmäßig Achtsamkeitsübungen aus der App. Bisher gab es auch nie Probleme. Seit geraumer Zeit zeigt die Sense bei Start einer Session in der App immer den Scanbildschirm auf der Uhr an. Stört ja eigentlich nicht, auch wenn ich die Verbindung nicht ganz verstehe. Würde ich diesen Scan wollen, würde ich es wohl über die Sense direkt starten. Aber das eigentliche Problem ist, dass die Achtsamkeit nicht mehr aufgezeichnet wird. Ab und zu schläft man dabei ein, was aber bisher nicht gestört hat. Es kam dann nach Beenden durch X oben links immer die Meldung, ob aufgezeichnet werden soll (ja/nein). Diese Meldung erscheint nun überhaupt nicht mehr.

Sense / iPhone 12 Pro mit iOS 15.2.1
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@YvonneHe. , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Könntest du mir sagen ob die Übungen an der Sense gestoppt werden oder irgendwie nicht ganz aufgeführt werden ? Ich meine, dass du sie nicht absichtlich gestoppt hast. 

Mittlerweile, verifiziere bitte dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.

Und starte die Sense neu.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

ich starte die Übungen in der App, an der Sense selber mache ich überhaupt nichts. Die Übung läuft in der App bis zum Ende durch und muss dann durch das X oben links beendet werden (Bild kann nicht hochgeladen werden, ungültiger Dateityp).

Sobald ich eine Übung über die App starte, springt das Display der Sense an und ich könnte z.b. den schnellen Scan starten. Will ich aber nicht. 

2E96F5E1-E0B1-42D9-A94E-E574B5B362ED.jpeg

Ich habe die App Version 3.53 und die Sense hat die Version 128.6.12. Auch schon mehrmals neu gestartet!

Sense / iPhone 12 Pro mit iOS 15.2.1
Akzeptierte Lösung
0 Kudos