abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübungen werden nicht mehr angezeigt, keine Sauerstoffsättigung

GELÖST

Ich besitze die Fitbit Sense seit 3 Wochen.
Allerdings wird seit 5 Tagen keine Sauerstoffsättigung gemessen, obwohl installiert und Armband fest anliegt.
Ich mache jeden Tag mehrmals Achtsamkeitsübungen EDA-Scans , leider werden die jedoch nicht mehr in der App aufgezeichnet .

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@30tanja05 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Achtsamkeitsübungen und der Sauerstoffsättigung. 

Danke für die Erklärung. Was wird auf der Fitbit App angezeigt anstatt die Aufzeichnungen? Keine Daten? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen. 

Probiere bitte eine geführte Übung wie folgt zu starten: . Überprüfe dann, ob diese auf der Fitbit App angezeigt wird. 

Bezüglich der Sauerstoffsättigung rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@30tanja05 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Achtsamkeitsübungen und der Sauerstoffsättigung. 

Danke für die Erklärung. Was wird auf der Fitbit App angezeigt anstatt die Aufzeichnungen? Keine Daten? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Versuche dich auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten deines Kontos wieder geladen. 

Probiere bitte eine geführte Übung wie folgt zu starten: . Überprüfe dann, ob diese auf der Fitbit App angezeigt wird. 

Bezüglich der Sauerstoffsättigung rate ich dir die Tipps im folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos