abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitskachel stürzt ab

GELÖST

Habe gerade festgestellt, dass die Achtsamkeits Kachel sofort abstürzt und ich zum Heute-Bildschrm zurückkehre. Was ist nun wieder los?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AGRASSE, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Achtsamkeitskachel. 

Was genau passiert, wenn du zum Heute-Bildschrm zurückkehrst? Es sit mir nicht ganz klar. Ich auch habe ein Android Gerät und wenn ich auf der Fitbit App auf die Achtsamkeitskachel drücke, kann ich nur duch den Pfeil links oben zurückkehren. "Heute" wird nicht angezeigt. 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem Google Play Store. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @AGRASSE, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Achtsamkeitskachel. 

Was genau passiert, wenn du zum Heute-Bildschrm zurückkehrst? Es sit mir nicht ganz klar. Ich auch habe ein Android Gerät und wenn ich auf der Fitbit App auf die Achtsamkeitskachel drücke, kann ich nur duch den Pfeil links oben zurückkehren. "Heute" wird nicht angezeigt. 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem Google Play Store. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  danke dir. Gestern hatte es weder auf meinem Smartphone noch auf meinem Tablet funktioniert, aber über Nacht hat es sich selbständig repariert und geht wieder.

Akzeptierte Lösung

Hallo @AGRASSE, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos