03-24-2023 07:12 - bearbeitet 03-24-2023 07:13
03-24-2023 07:12 - bearbeitet 03-24-2023 07:13
Hallo liebe Gemeinschaft, hallo böse Fitbit Entscheidung!
Liegt es an Google? Warum schaltet Ihr Deezer ab und das mit der miserabelsten Kundenkommunikation die ich je gesehen habe. Keine logische Erklärung, wie zum Beispiel: Ihr sollt euch google zulegen oder Deezer bezahlt die Rechnungen nicht! Einfach eine generische Email und dann aus die Maus.
Ich habe die Uhr -wie viele andere- wegen dieser Deezer Funktion und dem offline Musik abspielen gekauft. und jetzt das!
Ich laufe am 2 April den Berliner Halbmarathon. Und wegen euerer Entscheidung so wie es aussieht ohne Musik.
Ich will eine vernünftige Erklärung und nicht dieses schwammige Aftersales gequatsche! UND vor allem möchte ich wissen wie ich nun offline Musik beim laufen hören kann. Ich will mein Handy aber nicht mitschleppen!
Bitte Fitbit gebt euch mal Mühe und zeigt, dass ihr mehr könnt!
Liebe Grüße
Kim
am 03-24-2023 07:24
am 03-24-2023 07:24
Hallo Kim.
Da Fitbit nun Google gehört, wird sich da nichts mehr ändern. Es sind bisher nur Funktionen abgeschaltet worden, keine neuen in Sicht. Die Geräte werden technisch nicht mehr besser. Somit ist die Frage eher, wie lange wird es die Marke so noch geben?
So lange Deine Uhr geht, geniesse es. Auch ohne Musik. Kann schneller vorbei sein als man denkt.
Btw.: Unser kostenloses Premium Abo hat nie funktioniert, weil ich parallel 2 Fitbit Geräte hatte.