abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku lädt nicht auf - Sense

GELÖST

Ich hatte das selbe Problem , habe dann alle Kontakte an der Sence und dem Ladekabel mit einem Wattestäbchen gereinigt, 

Nun lädt die Sense wieder ohne Probleme. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@petrina1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es scheint, dass du manche Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@petrina1 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Es scheint, dass du manche Tipps im folgenden Artikel schon ausprobiert hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps ausprobiert hast. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung