abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku lädt nicht mehr - Sense

GELÖST

Daa Akku hat heute bis 64% geladen, dann aufgehört. Ich habe alle Schritte aus der Community befolgt und auch gereinigt. Jetzt stellt das Ladegerät keinen Kontakt zur Sense her. Was soll ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Sundream Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du schon alles ausprobiert hast. Ich vermute, dass du den folgenden Artikel beachtet hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Sundream,

hast du die Sense schon mal heruntergefahren und neu gestartet?

Hast du schon mal eine andere Stromquelle getestet?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli Sancho90

Ich habe alles probiert ,was ich in der Community finden konnte. Auch Kontakte gereinigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Sundream,

Ist immer sehr schwierig nachzuvollziehen, was mit "alles" gemeint ist. Hilfreicher wären die einzelnen durchprobierten Schritte.

Wenn alles nicht hilft, kann nur noch der Support weiterhelfen. Vielleicht isz beispielsweise das Ladekabel defekt.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles, was die Community vorgeschlagen hat. Reinigen, anderen USB Stecker, andere Stromquelle, ab und angemeldet, offline, online, rauf und runtergefahren etc

Akzeptierte Lösung

Dann bleibt für mich nur noch ein anderes Kabel und / oder der Support. 

Akzeptierte Lösung

Ich danke dir

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Sundream Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du schon alles ausprobiert hast. Ich vermute, dass du den folgenden Artikel beachtet hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

In diesem Fall, rate ich dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos