abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku leer. Aufladen nicht möglich. Reset möglich?

Hallo, wer kann mir etwas dazu sagen?

Die Sense ist leer und lädt nicht, trotz unterschiedlichen Kabeln und USB Netzteilen. Die Akkulaufzeit war eigentlich immer top, also ungefähr bei einer Woche. 
Gibt es eine Möglichkeit die Uhr zu resetten?

Viele Grüße! Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@ThomasSen1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips, hier beschrieben, versucht?
Diese haben viele Nutzer geholfen. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das hilft mir nicht weiter.

Die Uhr ist nicht in Betrieb zu nehmen. Ich habe doch schon geschrieben das ich mehrere LADEKABEL und mehrere USB NETZTEILE angeschlossen habe.

Auch über nacht wird nicht aufgeladen.

Manchmal zeigt die Uhr kurz "0%" an, aber nichts funktioniert.

Viele Grüße! Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ThomasSen1 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Hast du nachgeprüft dass die USB Netzteile, nicht für Schnellladung sind?
Hast du auch, die Kontakte am Ladekabel und an der Sense nachgeprüft ob diese nicht Beschädigt oder schmutzig sind?

Wenn dies alles geprüft wurde, dann melde dich bitte beim Support. Fülle dann den Formular und wähle deinen Kontaktoptionen aus.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,
ich habe mir die Kontaktflächen auf der Innenseite der Uhr angesehen. Die vier Anschlüsse reinige ich regelmäßig.
Da bei der Uhr keine Netzteile dabei sind, wäre es sinnvoll, mal genauere Angaben zu den zu verwendenen Netzteilen zu machen. Also wie viel Leistung dürfen die Netzteile maximal haben und was bedeutet "Schnellladegerät"? Es gibt keine Spezifikation dafür.
Ich habe ganz oben schon geschrieben das ich mehrere Kabel (extra gekauft) und Netzteile ausprobiert habe.
Viele Grüße! Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ThomasSen1 , vielen Dank für deine Antwort. 

Die Leistung was empfohlen ist, ist was man als Low Energy Geräten erkannt wird. Die Leistung wird meistens von den USB Ports an PC's und Laptops meistens geliefert. Es wird immer empfohlen die Fitbits mit einem USB Port am PC/Laptop aufzuladen, da diese die Leistung konstant haben. ]

Deinen nächsten Schritt wäre  dich beim Support zu melden. Fülle dann den Formular und wähle deinen Kontaktoptionen aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit , vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe ein Ticket beim Support eröffnet und mittlerweile auch erklärt was nicht funktioniert.

Die Uhr ist drei Jahre alt und und läßt sich nicht mehr aufladen. 

Wenn es hier keine kulante Lösung gibt, dann ist das die letzte Fitbit die ich mir angeschafft habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Thomas

mich würde interessieren, ob es eine Lösung gab? 

Liebe Grüsse Alicia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es gibt eine Lösung.
Die Uhr ist Elektronikschrott und wurde entsorgt.

Ich habe mir eine neue Apple Watch gekauft, bei der im Übrigen vom
Hersteller ein Akku- und Display-Tausch angeboten wird.

Ich kaufe mir auf keinen Fall noch mal eine Fitbit!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos