abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand wird nicht mehr in Prozent angezeigt - Sense

GELÖST

Auf der Sense wird der Akkustand in Prozent nicht mehr angezeigt.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sense-Träger Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkustandes auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Wird nur das Symbol des Akkus angezeigt? Oder gar nichts? Um den Akkustand zu überprüfen, wische von der Uhranzeige aus nach rechts. Das Akkuladestandsymbol befindet sich oben auf dem Bildschirm.

Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Wische dann wieder auf das Zifferblatt nach rechts und überprüfe, ob sowohl das Akkuladestandsymbol als auch das Prozent angzeigt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sense-Träger Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkustandes auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Wird nur das Symbol des Akkus angezeigt? Oder gar nichts? Um den Akkustand zu überprüfen, wische von der Uhranzeige aus nach rechts. Das Akkuladestandsymbol befindet sich oben auf dem Bildschirm.

Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Wische dann wieder auf das Zifferblatt nach rechts und überprüfe, ob sowohl das Akkuladestandsymbol als auch das Prozent angzeigt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos