abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuverlust Nachts - Sense

GELÖST

Hallo Zsammen, 

Ich habe seit 5 Tagen eine neue Sense. Nun muss ich feststellen, dass ich nachts ca. 30% Akkuverlust habe. Gehe abends mit noch knapp 100% ins Bett und stehe morgens mit 30-33% weniger auf… Woran kann das liegen? Über den Tag werden dagegen „nur“ ca. 5-15% verbraucht, je nachdem, ob ich ein Training habe etc…

Danke für Tipps

lG Jasmin 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JazzBee_27 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkuverbrauch deiner Sense während der Nacht. 

Danke für die Erklärung. Es könnte an der Schnarcherkennung liegen. Diese Funktion aktiviert den Mikrofon während der Nacht. Das könnte den hohen Akkuverbauch erklären. Im folgenden Artikel findest du Anleitungen, wie man diese Funktion verwaltet: 

Falls diese Funktion nicht aktiviert ist, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@JazzBee_27 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkuverbrauch deiner Sense während der Nacht. 

Danke für die Erklärung. Es könnte an der Schnarcherkennung liegen. Diese Funktion aktiviert den Mikrofon während der Nacht. Das könnte den hohen Akkuverbauch erklären. Im folgenden Artikel findest du Anleitungen, wie man diese Funktion verwaltet: 

Falls diese Funktion nicht aktiviert ist, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos