abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätstracking nachträglich

GELÖST

Bisher konnte Hausarbeit nachträglich eingetragen werden, z. B. weil die Kalorienverbrennung mit Ziel zur Gewichtsabnahme festgehalten werden soll. Das ist seit Umstellung auf Googleprofil nicht mehr möglich. Soweit ich sehen konnte, interessiert das auch weitere User. Daher meine Bitte per Update diese Funktion wieder frei zu geben. Und ja, der Tracker wird gekauft für die Selbstüberwachung und evtl. Zielsetzung mal Gewicht zu verlieren.  Dafür zahle ich auch aktuell 79,99 € an Jahreabo!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @irisbrandes 

Wäre interessant, ob das ein Fehler in der App ist, oder diese Funktion bewusst entfernt worden ist.

Am Besten trägst Du dies unter Feedback zum Produkt - Fitbit Community ein, damit auch andere dafür abstimmen können, um diese Funktion wieder zu bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @irisbrandes 

Wäre interessant, ob das ein Fehler in der App ist, oder diese Funktion bewusst entfernt worden ist.

Am Besten trägst Du dies unter Feedback zum Produkt - Fitbit Community ein, damit auch andere dafür abstimmen können, um diese Funktion wieder zu bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos