abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivkalorien Anzeige

Hallo zusammen,

Ich hatte vorher eine garmin Uhr. Bei dieser Uhr kommten mir die Aktivkalorien des Tages separat angezeigt werden. Also zusätzlich zu den Kalorien die durch Training verbraucht wurden. Gibt es sowas bei fitbit auch?

VG Jacqueline 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Vivirocco , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Diese Funktion ist zurzeit nicht bei Fitbit Verfügbar. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank @JuanFitbit. Habe den Vorschlag auf der Pinnwand vermerkt 😊

Mir ist heute beim ersten Training mit der Uhr noch etwas aufgefallen.

Die Uhr zeichnet das Training wirklich super auf. Nur wenn man das Training beendet kann man sich die Daten nicht mehr auf der Uhr anschauen, nur noch in der App. In der Uhr steht nur heute Training, mehr nicht meine Details. Ist das korrekt oder habe ich etwas übersehen?

LG Jacqueline 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Vivirocco , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Vorschlag zu posten. 

Zu der Situation mit der Zusammenfassung. 

Wenn du die Aufzeichnung einer Aktivität beendest, wirst du kurz eine Zusammenfassung der Aufzeichnung sehen (Schritte, verbrannte Kalorien, usw, je nach der Art der Aktivität)

Danach wirst du diese aber nur auf der Fitbit App sehen, nachdem der Sense synchronisiert wurde. Es gibt noch keine Möglichkeit die Zusammenfassungen auf der Uhr zu sehen. 

Du kannst dafür auch einen Vorschlag lassen. Jetzt weisst du schon wie. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos