am 11-14-2024 14:40
am 11-14-2024 14:40
Hi zusammen,
Ich habe zurzeit Herzprobleme und würde die fitbit gerne als Warner verwenden wenn mein puls über 100 geht.
Dazu würde ich gerne die aktivzonen verändern. Geht das oder hat jemand eine andere Idee?
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-14-2024 19:02
@KarlGreb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Du kannst benachrichtigt werden wenn deine Herzfrequenz zu hoch oder zu niedrig wird.
Hier erfährst du wie: Wie richte ich Benachrichtigungen bei hoher oder niedriger Herzfrequenz ein?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@KarlGreb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Du kannst benachrichtigt werden wenn deine Herzfrequenz zu hoch oder zu niedrig wird.
Hier erfährst du wie: Wie richte ich Benachrichtigungen bei hoher oder niedriger Herzfrequenz ein?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-15-2024 12:59
am 11-15-2024 12:59
Danke für sie Antwort.
Diese Funktion warnt mich aber nur, wenn ich inaktiv bin .
Ich möchte bei einem Training, z.b. Gehen, gewarnt werden, wenn ich eine pulsfrequenz von 100 überschreite.
Wie kann ich das einstellen?
Lg
am 11-18-2024 20:41
am 11-18-2024 20:41
@KarlGreb , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eine Warnung während der Aktivitäten gibt es leider nicht. Du kannst aber benachrichtigt werden, wenn du während des Trainings auf eine andere Herzfrequenzone kommst. Kann ich die Benachrichtigungen zu Herzfrequenzzonen auf meinem Fitbit-Gerät aktivieren oder deaktiv...