abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufannahme am Handgelenk - Sense

GELÖST

Ich finde sie rein optisch schöner als die vom Mitbewerber - bin aber zunehmend traurig, dass ich mit ihr nicht telefonieren kann... 

Sie bekommt bis zum Jahresende eine Chance aber dann werde ich wohl nich einmal 100€ mehr in die Hand nehmen und habe alle Möglichkeiten...

sehr schade.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90ich denke nachgeliefert wird bestimmt! Die Frage ist nur wann genau und ob die Leute mit der Funktion zufrieden sind. Beim EKG hats gepasst, aber beim Lautsprecher kommts auf Lautstärke, Verständlichkeit und Bedienbarkeit an.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

Hallo @Bully2.0 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Ich werden es gerne weiterleiten. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen  auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bully2.0 

Angeblich soll die telefonierfunktion mit einem Update bis Ende des Jahres kommen. Wie toll das dann sein soll weiß ich nicht, wenn ich bedenke das andere Hersteller das schon länger können, ich aber eigentlich noch nie irgendwo irgendjemand über eine Uhr telefonieren gesehen hab.

Wann kommt endlich die Funktion, mit der ich über die Uhr mein Auto um Hilfe rufen kann, wenn ich in Schwierigkeiten bin? "Kitt, ich brauche dich!" 😉😂

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 über die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen diskutieren wir hier beseer nicht. Hier hat jeder eine andere Meinung, was erforderlich ist.

Überraschender ist eher, dass eine Funktion, die für die Versa 3 klar angekündigt ist, für die Sense bisher nicht eingeplant ist.

Selbst der Moderator schlägt ja vor, dass man die Idee für die Sense vorschlagen solle.

Versa 3:

Screenshot_20201109_070914.jpg

Sense:

Screenshot_20201109_070954.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @sancho90 

Ja da geb ich Dir recht - die Anforderungen sind nicht bei allen gleich!

Die Marketingseiten der Modelle hab ich nicht auswendig gelernt, aber soweit ich weiß wird die Lautsprechernutzung bei beiden Geräten gleich sein. Evtl. sind die Angaben nicht vollständig? Und wenn, dann hätte sicher das teurere Modell mehr funktionen.

Und bezüglich Antwort vom Moderator - die verhalten sich halt politisch korrekt und wenn sie nichts schriftliches von Fitbit finden, dann versprechen sie halt als Mitarbeiter von Fitbit nichts.

Ich bin kein Mitarbeiter von Fitbit und gebe entweder meine Meinung wieder oder etwas was ich irgendwo mal gesehen, gelesen oder gehört habe.

Ich persönlich finde es auch nicht toll wenn man von Funktionen ließt, die es (noch) gar nicht gibt und die (vielleicht) irgendwann mit Software Update kommen. Am meisten geärgert hat mich aber das man keine eigene Musik mehr speichern kann, wovon eigentlich jeder ausgegangen war, aber dies eh nirgends geschrieben stand. Aber auch das ist ein eigenes Thema.

BG, Roland

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Die Spezifikationen sind eh etwas unterschiedlich angegeben, obwohl man davon ausgehen würde, dass das "Grundgerüst" beider Uhren identisch sein dürfte.

In Sachen Lautsprecher ist wiederum die Sense genauer spezifiziert:

SenseLautsprecher (Schallpegel 75 dB / 10 cm)

Versa 3: Lautsprecher

Ich denke das Verhalten des Threaderstellers ist genau richtig: Abwarten, ob die Zusagen eingehalten werden (zumindest auf Versa 3 schriftlich bezogen) und dann Ende des Jahres ggf. Die Konsequenzen ziehen. 

Bei der EKG Funktion wurde auch entsprechend nachgeliefert. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90ich denke nachgeliefert wird bestimmt! Die Frage ist nur wann genau und ob die Leute mit der Funktion zufrieden sind. Beim EKG hats gepasst, aber beim Lautsprecher kommts auf Lautstärke, Verständlichkeit und Bedienbarkeit an.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@Bully2.0 

Ist die Funktion nun schon nachgeliefert oder warum steht die Frage hier auf gelöst? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Ahnung 🤷🏻‍:weiblich: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bully2.0  Heißt die Lösung hast du gar nicht akzeptiert, wie es hier so schön steht? 😮

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein habe ich nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bully2.0  schrieb:

Nein habe ich nicht 

Interessant. Dann war das wohl ein Moderator - obwohl das Problem nach wie vor nicht gelöst ist...😢

@AGRASSE  schrieb:

Zum lesen

https://www.androidcentral.com/fitbit-sense-and-versa-3-are-getting-ton-highly-anticipated-features-...

@AGRASSE 

Danke für den Link. Scheint sich ja erstmal auf die USA und Kanada zu beziehen. Meine Sense zeigt zumindest bisher kein Update an ☹️

The update will begin rolling out in the U.S. and Canada starting today.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90  ich denke, es wird bald auch bei uns kommen. So haben wir noch die Vorfreude 😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau, dann freuen wir uns zum 2. Mal über die Uhr.

...man soll eben niemals aufgeben und wenn dann höchstens eine Postkarte...😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau. Scheint ja mit dem Update unmittelbar zu kommen. Nur das soll es bisher nur für die USA geben.

Siehe das Pressestatement von Fitbit: https://investor.fitbit.com/press/press-releases/press-release-details/2020/Fitbit-OS-5.1-Update-Del...

Akzeptierte Lösung

Schade, dann wird der Google Assistent erst im Frühjahr für die Sense erscheinen...na dann muss bis dahin Alexa herhalten...😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Voice assistant availability and features may vary, see fitbit.com/voice. Google Assistant coming to Australia, Canada, India, Ireland, New Zealand, Singapore and the United Kingdom in late 2020 in English only; Belgium, Canada (French), Chile, Colombia, France, Germany, Italy, Japan, Mexico, Netherlands, Peru, Spain, Sweden and Switzerland available early 2021.

Akzeptierte Lösung

Richtig, Deutschland erst Anfang 2021 und Sprachantworten (statt nur einer schriftlichen Antwort wie bei Alexa bisher) sogar erst in der ersten Jahreshälfte 2021 generell für Google.

Für Alexa ab Fitbit OS 5.1. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht jetzt.... freu mich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos