abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufannahme kann nicht auf der Sense aktiviert werden

GELÖST

Hallo,

meine Sense ist mit meinem Smartphone verbunden dennoch kann ich in den BT Einstellungen nicht die Annahme von Anrufe aktivieren. Es deaktiviert sich ständig wieder. Habe in Sense Einstellungen Sense Control aus und wieder an gemacht, Endkoppelt und neu gekoppelt, bei den Einstellungen in Sense Anrufannahme amtiert, Handy neu gestartet, aber immer wieder deaktiviert sich der Schalter Anruf in den Bluetooth Einstellungen. wer kennt das Problem und wer kann hierbei helfen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. 

@JenniferReich Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. Stimmt, die Anrufannahme geht auch ohne Sense Controls. Jedoch geht es hier auch um die Möglichkeit die Sense als Quelle für die Anrufaufnahme zu verwenden; also eigentlich mit der Sense telefonieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Michael175,

Hast du denn die Anrufannahme in der Fitbit App eingerichtet? Und dazu auch die Anrufbenachrichtigung in der App aktiviert?

Funktioniert die Benachrichtigung? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Michael175 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir die Anrufannahme auf der Sense zu aktivieren. Welcher Schalter meinst du? Vergewissere dich bitte, dass du diese wie folgt einrichtest: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das selbe Problem 

aber es geht auch ohne Sense control. Zumindest bei mir. Versuch es mal, lass dich anrufen  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JenniferReich,

die Anrufannahme (also nur bei der Benachrichtung einen Anruf annehmen oder ablehnen) funktioniert auch ohne Sense Control..

Sense Control brauchst du nur, um das Gespräch auch an der Uhr führen zu können, über das integrierte Mikrofon und den Lautsprecher der Sense.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. 

@JenniferReich Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. Stimmt, die Anrufannahme geht auch ohne Sense Controls. Jedoch geht es hier auch um die Möglichkeit die Sense als Quelle für die Anrufaufnahme zu verwenden; also eigentlich mit der Sense telefonieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos