abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe übers Handgelenk - Kupplung nicht möglich

GELÖST

Hallo,

ich versuche seit Tagen meine Sense mit meinem iPhone 11 für die Anrufe übers Handgelenk zu kuppeln. Auf der Sense ist  Sense Controls immer ausgeschaltet, obwohl die Sense und Sense Controls in Bluetooth Verbunden sind-die Kupplung klappt einfach nicht. 🫤 In der App springt Anrufe übers Handgelenk immer wieder auf deaktiviert. Ich finde den Fehler nicht, denn ich habe schon über die Uhr telefoniert. Das IPhone befindet sich bei dem Kupplungsversuch immer in direkter Nähe. Was kann/muss ich wie genau einstellen? LG 🙋‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Soneystar 

Evtl. ein Problem in Verbindung mit iPhone. Frag doch auch mal beim Support nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Soneystar 

Zum telefonieren über die Uhr ist Sense Control erforderlich. Starte doch erst mal Handy und Uhr neu, um ein eventuelles Verbindungsproblem zu beheben. Wenn es dann immer noch nicht klappt dann mal die Einstellungen am Handy und der Uhr überprüfen. Ansonsten auch mal Sense Control löschen und neu einrichten...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Uhr und Handy sind bereits neu gestartet, sowie auch die Sense nochmal komplett neu hinzugefügt. Sense Controls verliert regelmäßig die Verbindung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Soneystar 

Evtl. ein Problem in Verbindung mit iPhone. Frag doch auch mal beim Support nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos