abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe am Handgelenk einrichten - Sense

GELÖST

Der Kopplungsversuch klappt nur zur Hälfte. Sense Controls - verbunden, verwenden für Anrufe und Eingabegeräte, Eingabegeräte lässt sich anlklicken, Anrufe nicht. Was genau mache ich falsch?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gundi1911 Danke für die Rückmeldung. Welches Smartphone hast du? Laut Erklärung war die Kopplung möglich. Jedoch Anrufe sind nicht aktiviert. Bei meinem Handy haben diese Einstellungen jede einen Schalter. Ein Mal darauf antippen, um diese zu aktivieren. Dadurch wird es auch blau. Oder ist das auch nicht möglich? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? 

Da du die ganze Einrichtung nochmals gemacht hast, hast du möglicherweise ein neues Konto erstellt. Deswegen waren alle Daten weg? Kann sein. Ansonsten versuche dich auf der Fitbit App aus- und wieder einzuloggen. Dadurch wird alle Daten deines Kontos wieder geladen. Bezüglich Fitbit Premium, glaube ich, dass es aktiviert bleibt, obwohl du das Gerät zurückschickst. Ich bin nicht sicher, ob diese vom Support deaktiviert wird. Bevor du die Uhr reklamiertst, kannst du mir beschreiben genau wie du vorgegangen bist?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Gundi1911 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Anrufe am Handgelenk mit deiner Sense entgegenzunehmen. 

Danke für die Erklärung. Ich würde diese Verbindung löschen und sie erneut einrichten. Vergewissere dich bitte, dass du es wie folgt einrichtest: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Erklärung. Ich habe alles gemacht, komischerweise musste ich fast die komplette Einrichtung noch mal machen.

In der App ist Anruf am Handgelenk aktiviert, auch die Berechtigung überprüft. Sense Controll kann nicht koppeln, verbinden klappt, aber das Koppeln nicht. Bei Verbunden steht dann: Anrufe und Eingabegerät, Eingabegerät ist blau aktiviert, Anrufe nicht.

Warum waren heute früh meine kompletten Daten weg?

Freundliche Grüße

Verbindung zu Sense Controll kann nicht hergestellt werden!!

Zeitweise hat es funktioniert, dann wieder nicht. Ich habe das Smartphone neu gestartet, Geräte gelöscht, damit nicht zu viele über Bluetooth laufen,

habe entkoppelt. Für so eine teurer Uhr hätte ich mir eine bessere Funktionsweise gewünscht. Schon jetzt die Frage, wenn ich die Uhr zurückschicke wegen Leistung und Qualität ungenügend, wie läuft das mit dem Gratiszeitraum der Fitbit App??

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gundi1911 Danke für die Rückmeldung. Welches Smartphone hast du? Laut Erklärung war die Kopplung möglich. Jedoch Anrufe sind nicht aktiviert. Bei meinem Handy haben diese Einstellungen jede einen Schalter. Ein Mal darauf antippen, um diese zu aktivieren. Dadurch wird es auch blau. Oder ist das auch nicht möglich? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? 

Da du die ganze Einrichtung nochmals gemacht hast, hast du möglicherweise ein neues Konto erstellt. Deswegen waren alle Daten weg? Kann sein. Ansonsten versuche dich auf der Fitbit App aus- und wieder einzuloggen. Dadurch wird alle Daten deines Kontos wieder geladen. Bezüglich Fitbit Premium, glaube ich, dass es aktiviert bleibt, obwohl du das Gerät zurückschickst. Ich bin nicht sicher, ob diese vom Support deaktiviert wird. Bevor du die Uhr reklamiertst, kannst du mir beschreiben genau wie du vorgegangen bist?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos