abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige verbrauchter Kalorien nur wenn die Aufzeichnung der Aktivität automatisch gestartet wurde

GELÖST

Seit Tagen wird die verbrauchte Energie bei gestarteten Programmen nicht mehr als Kurve in der App angezeigt. Bei automatischen Aufzeichnungen funktioniert es.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Blumenkind Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es scheint, dass es sich um einen Anzeigefehler der Fitbit App handelt, da diese Daten auf der Fitbit.com Website angezeigt werden. Manche Users haben auch den Fehler gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Hoffe aber, dass es mit dem nächsten Update behoben wird. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Blumenkind,

hast du die Auswertungen schon mal auf dem Fitbit Dashboard angeschaut? Tritt da das Problem auch auf?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
hab es grad ausprobiert, da funktioniert es
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Blumenkind,

Dann hört sich das eher nach einem Anzeigefehler der App an. Falls du ein Android Smartphone hast, kannst du mal den Cache der App in den Android Einstellungen unter Apps, Fitbit leeren / löschen.  

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hab ich eben versucht, hat leider nicht geholfen.

In der Anzeige steht: nicht genug Daten vorhanden. 

Die Anzeige (Kurve) ist, solange zu sehen, bis das Bild ( aufgezeichnete Karte ) fertig geladen ist. Wenn ich dann aus der Ansicht rausgehe und dann wieder rein, ist es weg.

Vielleicht noch ne Idee?

Schonmal vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Blumenkind,

nutzt du schon die App Version 3.56.1? Derzeit wird diese Version als Update verteilt, hat aber noch nicht alle Nutzer erreicht. Ich selbst habe noch die 3.55.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,
ja, 3.56.
Ich vermute fast, dass es damit zusammen hängt, da mein Mann jetzt das
gleiche Problem hat.
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Blumenkind,

wenn das Problem zufälligerweise seit dem Upgrade auf die Version 3.56.1 auftrat, würde ich dem zustimmen. Vor allem wenn nun schon beide eurer Geräte betroffen sind.

Dann hilft es leider nur, auf ein weiteres Update zu warten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hab es befürchtet.
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Blumenkind Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es scheint, dass es sich um einen Anzeigefehler der Fitbit App handelt, da diese Daten auf der Fitbit.com Website angezeigt werden. Manche Users haben auch den Fehler gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Hoffe aber, dass es mit dem nächsten Update behoben wird. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos