abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Benachrichtigungen werden nicht mehr empfangen - Fitbit Sense

GELÖST

Seit zwei Tagen empfange ich auf meiner Sense keine App Benachrichtigungen mehr. Unter dem Menüpunkt Mitteilungen steht immer ich soll das Gerät neu starten. Habe ich aber schon mehrfach versucht. Es hilft leider nicht ☹️

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@PeKob Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der App Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Android? Es gibt ein paar Einstellungen der Akkuoptimierung, die du verwalten kannst. ()

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@PeKob Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der App Benachrichtigungen auf deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Android? Es gibt ein paar Einstellungen der Akkuoptimierung, die du verwalten kannst. ()

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos