abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App „Training“ startet auf der Sense nicht

GELÖST

Hi Leute,

 

seit gestern lässt sich die App „Training“ nicht mehr von meiner Sense aus starten, sodass ich kein Training aufzeichnen kann.
Beim Klicken aufs Appsymbol erscheint dieses erst groß auf dem Bildschirm, als würde die App starten, um dann im nächsten Moment abzubrechen und ins Sense-Menü zurückzukehren.

Hat da jemand eine Lösung dafür parat?

 

Danke und Grüße

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Chris0211 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Training-app auf deiner Fitbit Sense. 

 

Danke für die Erklärug und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann ein Training nochmals zu starten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Chris0211 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Training-app auf deiner Fitbit Sense. 

 

Danke für die Erklärug und was du schon ausprobiert hast. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche dann ein Training nochmals zu starten. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat dies das Problem bei mir nicht gelöst. 

ich weiß das das Thema bei jemanden schon gelöst wurden ist leider hat diese Vorgehensweise bei mir nicht geholfen. Beim Versuch die App zu starten erscheint die App groß auf dem Display und bricht dann ab und ich bin wieder im Menü.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frank.85 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Training-App auf deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung. Ich würde die Sense als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

  • Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Überprüfe dann, ob du wieder ein Training auf der Sense starten kannst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe die Uhr neu gestartet und ich habe sie gelöscht und neu eingerichtet, so wie von dir hier vorgeschlagen. Leider ändert sich nichts. Was kann das sein? Und was kann ich noch versuchen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei funktionieren für das gleiche Problem beide hier besprochenen Lösungswege nicht, weder das Zurücksetzen noch das neu Einrichten. Gibt es noch eine Lösung? So ist die Uhr für mich vollkommen unbrauchbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos