abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App friert beim Antippen "Benachrichtigungen über unregelmäßigen Herzrhythmus" ein

Sein ein paar Wochen friert bei mir beim Antippen der "Benachrichtigungen über unregelmäßigen Herzrhythmus" (Protokoll) ein. Hat jemand dasselbe Problem bzw. wenn ja, wie kann man es lösen? Es geht um die Android Smartphone App. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

@Ornolf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht den Cache der App zu löschen?
In der Einstellungen am Handy geh bitte auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein handy neu (aus/einschalten)

Melde dich wieder in der Fitbit App und versuche erneut die Benachrichtigungen aufzurufen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für deine Nachricht. Leider hat das das Problem leider nicht gelöst.
Hast du noch eine andere Idee? LG ornolf
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ornolf , vielen Dank für deine Antwort. 
Unser Team wurde berichtet und werden die Situation untersuchen. Dann werden sie an einer Lösung arbeiten. 

Sollte ich Weiteres erfahren, werde ich dir hier informieren. 

Vielen Dank für deine Geduld während der Untersuchung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, das Problem liegt an der App. Neustart oder andere Versuche helfen nicht. Habe mir eine ältere Version der App installiert da gibt es diese Probleme nicht

Akzeptierte Lösung

Danke für den Tipp mit der älteren Version. Wie komme ich zu so einer? Bei Google Play bekommt man ja nur die neueste.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe sie mir bei Softpedia als externa App runtergeladen, die andere deinstalliert und das automatische Update abgestellt, Viel Erfolg. Wegen der Akku Anzeige habe ich mir die 3.90 installiert aber 4.01 sollte auch funktionieren.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

App friert beim beim Antippen der "Benachrichtigungen über unregelmäßigen Herzrhythmus" (Protokoll) ein. (Seit dem Update auf die neuste Version) Android Smartphone App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rsenso60 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. 

Unser Team arbeitet gerade an einer Lösung für dies. Ich werde euch alle hier informieren sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat der Tipp nicht geholfen. Ich habe seit Wochen dieses Problem. Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lies mal den ganzen Thread, es liegt an der App, Tips helfen da wenig... 

Akzeptierte Lösung

Herzlichen Dank für die Klarstellung. Dann hoffe ich, dass das endlich mal gelöst wird. Scheint ja schon ewig lang so zu sein. Das mit der älteren Version klappt bei mir sicher nicht, da ich technisch nicht sooo fit bin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das verstehe ich, so sollte es ja eigentlich auch nicht sein. Nach meiner Recherche unter Bekannten gibt es dieses Problem unter Android 13 wohl nicht, aber genau weiß ich es nicht. Also musst Du wohl auf ein Update warten. Nach fast 8 Wochen sollte es ja auch mal langsam eine Lösung dafür geben so es denn gewollt ist. Bin mir manchmal nicht sicher welche Strategie Google hat, Fakt ist so laufen ihnen die User davon ✌️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VRM_1 Danke für deinen Input. 

@floh0103 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Benachrichtigungen über unregelmäßigen Herzrhythmus. Die Situation scheint mit dem letzten Fitbit-App-Update behoben zu sein. Beachte bitte, dass Updates nach und nach veröffentlicht werden. Das bedeutet, dass einige es bereits erhalten haben. Falls ihr die neueste Version noch nicht erhalten habt, gebt euch bitte ein paar Tage Zeit, bis sie im PlayStore angezeigt wird. Ihr könnt auch die automatische Aktualisierung aktivieren. Dadurch wird die neuste Version installiert, sobald sie verfügbar ist. Danke für eure Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure  Geduld und Berichte.
Mir wurde mitgeteilt, dass die Situation mit den Benachrichtigungen zu unregelmäßiger Herzfrequenz und dem EKG inzwischen gelöst sein sollte.

Könntet ihr bitte bestätigen, ob es bei euch funktioniert?

Denkt daran, die letzte Fitbit-App auf dem neuesten Stand zu halten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Friert NICHT mehr ein. Lässt sich öffnen, zeigt an, dass aktualisiert wurde. Bin mir aber beim Ergebnis nicht sicher, da ein anderes Gerät ein anderes Ergebnis zeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zwar gibt es dieses Problem nicht mehr aber da die angezeigten Vitalwerte sowieso nicht mehr zu gebrauchen sind bzw. trotz Premium inzwischen gänzlich fehlen zb. Atemfrequenz, Stressmanagementindex Schlaf nur noch unvollständig, spielt es auch keine Rolle mehr. Spass macht weder die App noch die Uhr. Alles wurde auf das Minimum reduziert. Selbst die Kommunikation in den Gruppen wurde eingeschränkt bzw. unmöglich gemacht. Ihr solltet den Laden einfach dicht machen, dann weiß man wenigstens woran man ist. Zum Anzeigen der Uhrzeit brauche ich nicht eine Smartwatch für über 250 Euro... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos