abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband Unverträglichkeiten

Mittlerweile hat unsere Gruppe 6 Mitglieder mit unterschiedlichen Modellen, aber alle haben die original Armbänder und alle haben allergische Reaktionen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Haxe,

ich weiß nicht, welche Uhr die anderen Mitglieder deiner Gruppe nutzen. Ich kann deine Problematik zumindest für das Original Sense Armband leider bestätigen. Ich hatte zuvor die Ionic und damit jahrelang keine Probleme.

Ich habe das Armband durch das Sportarmband von Fitbit für die Versa 3 / Sense nach kurzer Zeit ausgetauscht. Damit habe ich keinerlei Probleme mehr. Vielleicht auch eine Option für dich / euch.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich und meine Frau haben die Sense und unsere große Tochter und ihr Freund jeweils die Versa 3. Unsere kleine Tochter die Versa 2 und ihr Freund die Inspire. Meine Frau hat vor über 4 Wochen bei Fitbit ein Stoffarmband bestellt und bezahlt und sollte Ende April eines bekommen. Kam nicht und der Liefertermin wurde auf Ende Mai verschoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versa 3 und Sense haben ja dieselben Armbänder. Hier kann ich euch das Sportarmband uneingeschränkt empfehlen. Damit war für mich das Thema nach wenigen Tagen gelöst - ich nutze die Sense inzwischen seit September 2020 und habe ca. im Oktober auf das Sportarmband gewechselt.

Die Bestellung erfolgte nicht direkt bei Fitbit, da lief die Lieferung sehr schnell (direkt aus Deutschland).

Bei der Versa 2 hatten wir im Haushalt hingegen kein Problem mit dem Armband aus dem Lieferumfang, das begann erst mit Versa 3 / Sense.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

Hallo @Haxe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

In eure Fälle empfehle ich dir und diene Freunde sofort Support zu kontaktieren. Am Besten jeder einzeln so dass sie euch unterstützen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf dem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr du  auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos