abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Armband der Fitbit-Sense nach 2 Jahren und 3 Monaten gerissen

GELÖST

Hallo,

das Armband meiner Fitbit-Sense ist leider nach 2 Jahren und 3 Monaten, also nach Ablauf der Garantie, an der Öse zum Einfädeln der anderen Seite des Armbandes gerissen. Dabei habe ich dir Uhr überhaupt nicht intensiv genutzt, sondern nur beim Laufen und im Alltag. Zudem habe ich sie auch nicht ständig getragen.
Ein neues Armband kostet mindestens 30 Euro, aber wenn das genauso lange hält, ist das nicht nachhaltig. Fitbit garantiert auch nur Freiheit von Material- und Herstellungsfehlern für ein Jahr.
Wie lange sollen die Armbänder normalerweise halten? Ich finde es echt schade, dass die Lebensdauer so gering ist und auch nur knapp über die Garantiezeit reicht. Oder ist das bei mir eine Ausnahme?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @abc9 

Du findest im Internet eine Auswahl an Armbändern aus verschiedenen Materialien auch von Drittanbietern zu günstigeren Preisen. Einfach mal schauen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @abc9 

Du findest im Internet eine Auswahl an Armbändern aus verschiedenen Materialien auch von Drittanbietern zu günstigeren Preisen. Einfach mal schauen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos