am
12-22-2021
22:38
- zuletzt bearbeitet am
12-24-2021
20:17
von
RodrigoMFitbit
am
12-22-2021
22:38
- zuletzt bearbeitet am
12-24-2021
20:17
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag,
leider löst sich mein Armband nun immer öfter von der Uhr. Ich habe den Tracker seit September 2020. Am Anfang ist dies sehr selten vorgekommen. Doch nun verliere ich die Uhr fast täglich. Noch ist kein Schaden entstanden, da ich zum Glück immer ein langärmeliges T-Shirt über die Uhr trug und sie Auffangen konnte bevor sie aus dem Ärmel rutschte.
Es ist nicht das Armband, was sich löst, sondern die Halterung, die die Verbindung zwischen Tracker und Armband herstellt. Diese kleinen Hebel sind so locker, dass sie sich bei kleinsten Berührung lösen und die Uhr abfällt.
Was kann ich tun, um dies zu verhindern? Handelt es sich hier um einen Defekt. Im Internet habe ich gelesen, dass dies wohl kein Einzelfall ist.
Viele Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-23-2021 01:31
am 12-23-2021 01:31
@ToBeKraft , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Unser Team wird gerne einen genaueren Blick auf deinem Fall haben.
Bitte melde dich beim Support.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.