am
06-28-2021
16:46
- zuletzt bearbeitet am
06-30-2021
21:01
von
RodrigoMFitbit
am
06-28-2021
16:46
- zuletzt bearbeitet am
06-30-2021
21:01
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen 🙂
Die Control Kopplung bei meiner Fitbit Sense und iPhone 12 klappt seit Tagen nicht mehr. Ich empfange alle Nachrichten etc. kann aber mit der Uhr nicht Antworten, Anrufen entgegennehmen…
Habe die Uhr schon mehrfach Heruntergefahren, neu ab&angemeldet usw.
hat jemand noch einen Tipp für mich?
Liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
am 06-29-2021 03:59
am 06-29-2021 03:59
Hi @Roxanne1802 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Beachte bitte, dass die Verbindung zwischen Sense und Handy während des Tages abgebrochen werden kann , und wiederhergestellt wird, sobald du einen Anruf erhälst und die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen.
Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-29-2021 17:46
am 06-29-2021 17:46
Hi @JuanFitbit
Anrufe annehmen klappt jetzt plötzlich wieder,
aber ich kann immer noch keine Nachrichten mit der Uhr versenden. Ich kann die Nachricht nur lesen oder löschen 😕
Liebe Grüße
am 06-30-2021 02:51
am 06-30-2021 02:51
Hi @Roxanne1802 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Es freut mich, dass die Anrufe wieder richtig funktionieren.
Beachte bitte, dass mit iOS man nur auf bestimmte Benachrichtigungen reagieren
Verwende Quick Replies, um benutzerdefinierte Antworten auf Textnachrichten und Nachrichten von bestimmten Apps zu senden. Diese Funktion ist derzeit nur für Geräte verfügbar, die mit einem Android-Smartphone gekoppelt sind. Geräte, die mit einem iPhone gekoppelt sind, können auf Fitbit-App-Benachrichtigungen reagieren, z. B. auf Nachrichten, Jubel, Spott und Freundschaftsanfragen.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.