abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto Pause beim Fahrradfahren einstellen - Sense

GELÖST

Hallo. Gibt es die Möglichkeit eine automatische Pausenerkennung beim Radfahren einzustellen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tobidu82,

Ja, das ist möglich. Wenn du an deiner Uhr auf Training klickst und dann Fahrradfahren selektierst, starte das Training nicht sofort. Stattdessen wische mal von unten nach oben. Dort kommst du in die Einstellungen des Trainings. Hier kann man auch die Auro Pause ein- und ausschalten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tobidu82,

Ja, das ist möglich. Wenn du an deiner Uhr auf Training klickst und dann Fahrradfahren selektierst, starte das Training nicht sofort. Stattdessen wische mal von unten nach oben. Dort kommst du in die Einstellungen des Trainings. Hier kann man auch die Auro Pause ein- und ausschalten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke für deine Hilfe!

@Tobidu82 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Auto Pause beim Radfahren mit deiner Fitbit Sense. 

Diese kannst du auf der Fitbit Sense einstellen. Öffne die Trainings-App auf deiner Fitbit Sense. Wähle Radfahren aus. Ganz unten hast du einen kleinen Pfeil. Wische von unten nach oben, um in die Einstellungen des Trainings einzugehen. Scrolle hinunter. Die vorletzte Option ist "Auto-Pause". Voreinstellung:  Aus. Tippe darauf, um diese zu aktiveiren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Hilfe
Akzeptierte Lösung

@Tobidu82 gerne! Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung