abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisches Training + Aufzeichnung der Laufstrecke als Karte

Hallo,

meine Fitbit Sense 2 kann automatisches Training erkennen, aber die Laufstrecke wird nicht als Karte aufgezeichnet.

GPS ist unter dem Menü Laufen/ Rennen aktiviert.

Sobald ich auf die Einstellung der automatischen Erkennung bin wird mir angezeigt das GPS nicht aktiviert werden kann.

Wiso nicht? Ich habe extra alles aktiviert und zugestimmt!

Wir diese Funktion der automatischen Erkennung angeboten aber das aufzeichnen der Strecke (als Karte) nicht?!

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@JuliaF. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es gibt 2 unterschiedliche Optionen deine Laufrunden automatisch zu erkennen lassen.

SmartTrack, hiermit, werden bis zu 7 unterschiedliche Aktivitäten automatisch erkannt. Hiermit kann man die GPS Karte nicht gleichzeitig erfassen. 
Die Einstellungen für diese Aktivitäten sind in der Fitbit App zu finden. 

Oder in der Trainingsapp, wählst du Laufen, Gehen oder Radfahren. 
Schiebe das Zifferblatt nach oben. 
Da gibt die Option (Laufenerkennen bzw, Gehen- Radfahren erkennen).
Wenn diese an ist, kann die GPS Karte erfasst werden wenn die Aktivität erkannt wurde.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Genau das Erstere will ich haben. Die Uhr merkt meine Bewegung aber zeichnet die Strecke nicht auf. Da ist mein Unverständnis!

Ich erlaube Fitbit alles was zu erlauben geht und es funktioniert nicht. 

Hier besteht von Fitbit Nachholbedarf!

Gruss Jonas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuliaF. , vielen Dank für deine Antwort. 

Wie schon ober erklärt, wenn du SmartTrack nutzt, werden die Karten (GPS Daten) nicht erfasst und aufgezeichnet. So ist gedacht, dass es arbeitet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos