am
05-04-2022
09:05
- zuletzt bearbeitet am
05-04-2022
20:55
von
RodrigoMFitbit
am
05-04-2022
09:05
- zuletzt bearbeitet am
05-04-2022
20:55
von
RodrigoMFitbit
..auf der Uhr das Training aufrufen
Da ich die Pause nur beim Laufen und Radfahren einstellen wollte (muss wirklich bei jeder Aktivität separat eingestellt werden)
-Nun nicht mit orangenen Pfeil starten sondern mit dem Finger nach oben über die Uhr wischen bis fast am Ende die Möglichkeit Autopause ein erscheint
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-04-2022 21:12
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@Sabine-M. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung wie man die Auto Pause auf der Fitbit Sense einrichtet.
Hier findet man auch die Anleitungen dafür: Kann ich ein Training automatisch unterbrechen, wenn ich mich nicht mehr bewege?.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
Akzeptierte Lösungam 05-04-2022 21:12
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
@Sabine-M. Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung wie man die Auto Pause auf der Fitbit Sense einrichtet.
Hier findet man auch die Anleitungen dafür: Kann ich ein Training automatisch unterbrechen, wenn ich mich nicht mehr bewege?.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
Akzeptierte Lösung