abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Babylog App auf der Fitbit Sense?

GELÖST

Hej Leute,  ich hatte nun zwei Jahre die fitbit versa 2. Nun wollte ich was neues haben und deswegen bestellte ich mir die fitbit Sense.  Super schöne Uhr, allerdings finde ich die für mich wichtigste App nicht mehr.  Babylog ( man gibt ein wann und wie viel das Baby gegessen und geschlafen hat) .  Wie bekomme ich diese App auf meine neue Uhr? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@xxllalexllxy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Baby Log App. 

Danke für die Erklärung. Es freut mich sehr, dass du eine neue Fitbit Sense hast. Ich habe nun die Fitbit App Galerie überprüft und konnte die "Baby Log" App finden (klicke hier). Es handelt sich um eine App von einem Drittanbieter. Laut Beschreibung der App, hat der Entwickler diese aber nur für die Ionic, Versa, Versa 2 und Versa Lite veröffentlicht. Deswegen findest du diese für deine Fitbit Sense nicht. 

In diesem Fall kannst du den Entwickler kontaktieren, um zu überprüfen, ob diese App auch für die neusten Fitbti Geräte weiter entwickelt wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@xxllalexllxy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Baby Log App. 

Danke für die Erklärung. Es freut mich sehr, dass du eine neue Fitbit Sense hast. Ich habe nun die Fitbit App Galerie überprüft und konnte die "Baby Log" App finden (klicke hier). Es handelt sich um eine App von einem Drittanbieter. Laut Beschreibung der App, hat der Entwickler diese aber nur für die Ionic, Versa, Versa 2 und Versa Lite veröffentlicht. Deswegen findest du diese für deine Fitbit Sense nicht. 

In diesem Fall kannst du den Entwickler kontaktieren, um zu überprüfen, ob diese App auch für die neusten Fitbti Geräte weiter entwickelt wird. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos