abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bahnlänge ändern - Fitbit Sense

Hallo !

Habe meine Fitbit heute zum ersten Mal beim Schwimmen benutzt !Ich würde jetzt gerne die Bahnlänge von 25 Meter auf 50 Meter abändern .So wie es beschrieben ist, funktioniert es bei mir aber nicht ?

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MichaelSelzen Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir die Einstellungen deines Schwimmen-Trainings auf deiner Sense zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Bevor du das Schwimmtraining startest, wische von unten nach oben, um in die Einstellungen des Trainings einzugehen. Scrolle hinunter und unter "Einstellungen" tippe auf "Beckenlänge". Du bekommst dann die Möglichkeit die Länge und die Einheit der Beckenlänge zu ändern. Um die Änderung zu speichern, tippe einfach auf "50". Dann kehrt es automatisch zurück. Wische dann wieder nach oben, und starte das Training. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wie kann ich die Bahnlänge im Nachhinein anpassen? Ich wechsle zwischen 25m und 50m und schwimme aus Zeitgründen nicht so häufig. Jetzt hab ich da 50m Bahnen hingelegt und er denkt ich wär ne alte Oma die halb so schnell auf 25m Bahnen schwimmt! 🙂 😉

Wie kann ich das im Nachhinein hinzufügen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erledigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos