am 04-15-2023 16:45
am 04-15-2023 16:45
Das Ziffernblatt zeigt standardmäßig Datum, Uhrzeit und 3 Werte: Schritte, Schlaf, Herzfrequenz. Mit Antippen kann man die 3 Werte auch einzeln sehen.
Der 1. und 3. Wert sind mir soweit klar. Aber was das lila Schlafsymbol anzeigen soll, ist mir schleierhaft. Der aktuelle/letzte Schlafindex ist es jedenfalls nicht! Hier wird mir stets etwas anderes angezeigt als in der App als täglicher oder wöchentlicher Schlafindex.
Und manchmal ist dieser Wert im Ziffernblatt auch 0.
In der Anleitung habe ich leider keine Info dazu gefunden.
am 04-16-2023 20:02
am 04-16-2023 20:02
@w-sky , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Recherche
Das lila Symbol am Zifferblatt ist die Schlaf-Score (Schlafindex), wie du es bereits angenommen hast.
Nur kann es sein, dass nachdem du wach wirst, es ein bisschen länger benötigt um Aktualisiert zu werden.
Mehr darüber findest du hier: Wie zeige ich meinen Schlaf-Score an?Auf dem Gerät
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-16-2023 20:55
am 04-16-2023 20:55
Danke. Ja tatsächlich, heute stimmen die Werte in App und Ziffernblatt überein. Gestern abweichende Werte, ein geringerer Wert auf dem Ziffernblatt als in der App. Und sonst oft einfach „--“ (nicht 0, wie ich zuvor schrieb), obwohl Sense und App synchronisiert sind.
Naja ich melde mich wieder, falls das weiterhin nicht klappt.