am
12-18-2022
07:34
- zuletzt bearbeitet am
12-19-2022
01:35
von
JuanFitbit
am
12-18-2022
07:34
- zuletzt bearbeitet am
12-19-2022
01:35
von
JuanFitbit
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe seid gestern die Fitbit versa. In der App konnte ich sie ohne Probleme installieren. Denn wollte ich die Benachrichtigung Funktion einstellen. Leider wurden mit dort nur ein paar Apps angezeigt, von den ich die Benachrichtigung auf die Uhr bekommen kann. Bis letzte Woche hatte ich die fitbit2. Mit der konnte ich mehr Apps aufs Handy bekommen.
Als Nachrichten App nutze ich SIGNAL. Diese ging bei versa2 und nicht bei der Sense.
Denn dachte ich, ich lösche die Sense aus der App und installiere die mal neu. Vielleicht geht denn Signal. Nach dem löschen kann ich sie nicht mehr in der App zufügen!!! Warum nicht 🤔
Aber das wichtigste ist, warum werden unter Benachrichtigung nicht mehr Apps angezeigt.
Geht das bei den anderen versas?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Anna
Moderator edit: updated subject for clarity
am 12-19-2022 01:34
am 12-19-2022 01:34
@Annahannesbosse , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Es scheint dass deine Sene eine Firmware Aktualisierung nötig hat. Dies geschieht bei den meisten Neugeräten.
Die Aktualisierung wird erst nach einigen Tagen mit der Uhr in Benutzung.
D.h. Nutze die Sense normal, und synchronisiere die Uhr mindestens 1-2 Mal am Tag.
Nach einige Tage wirst du einen Banner in der App erhalten.
Wenn es soweit ist, führe die Schritte hier beschrieben Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.