abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen müssen immer auf der Fitbit App neu aktiviert werden

GELÖST

Ich habe das Problem, dass, wenn ich außer Reichweite von Bluetooth bin, immer neu die Erlaubnis für die Benachrichtigungen  in den Einstellungen aktivieren muss.

Das ist echt nervig 

Gibt es da eine Einstellung, dass man das nicht muss. Was mache ich falsch.

Ich habe eine Fitbit Sense und das Handy ist ein xiaomi redmi Note 11 pro. Vielleicht kann mir jemand helfen ....

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung mit der Fitbit Sense. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich empfehle dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Evtl. passen die Berechtigungen der Fitbit App am Handy nicht. Überprüfe das mal und drehe alle Berechtigungen voll auf und schau auch das die App nicht zum Stromsparen gedrosselt wird.

Ich habe ein Poco F3 (kommt ja auch aus dem Hause Xiaomi) und da funktioniert bei mir alles mit der Sense. Musste mich aber Anfangs auch mit den Berechtigungen herumspielen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung mit der Fitbit Sense. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Ich empfehle dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos