am
07-16-2021
13:05
- zuletzt bearbeitet am
07-16-2021
22:04
von
RodrigoMFitbit
am
07-16-2021
13:05
- zuletzt bearbeitet am
07-16-2021
22:04
von
RodrigoMFitbit
ich habe vor rd. 5 Wochen !!!! eine Fitbit Sense bestellt und sie kommt einfach nicht. das Geld wurde natürlich schon eingezogen. ich habe bereits 12 mal dort angerufen und nach einer Lösung gefragt.
aber die machen dort nichts.... kein support, keine alternative. immer wieder nur " es ist bereits intern eskaliert worden". mein Angebot das Geld wieder zurück zu überweisen meinte man "ich müsste einen Nachweis bringen das ich die Uhr abgelehnt habe".
fühle mich extrem verarscht weil ich mich um alles kümmern muss. von Fitbit kommt nichts....
Hatte jemand das selbe Problem?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-16-2021 14:41
am 07-16-2021 14:41
Hallo @Otto-Esser,
ein solches Problem hatte ich zum Glück noch nicht. Gibt es denn keine Sendungsnummer oder ähnliches? Dein Händler muss in Deutschland den Nachweis erbringen, dass die Ware zugestellt wurde, nicht du.
Hast du auf Fitbit.com gekauft? Dann sei dir nachfolgendes gesagt: dein Vertragspartner ist nicht Fitbit, sondern: Fitbit hat Digital River Ireland Ltd. („Digital River“) autorisiert, als Reseller und Händler für die auf dieser Seite angebotenen Produkte und Services zu fungieren.
Anbieter:
Digital River Ireland Limited
Dromore House
East Park
Shannon
County Clare
V14 AN23
Ireland
+ 353 61 230 000 phone
+ 353 61 230 001 fax
enquiriesemea@digitalriver.com
Digital River Online-Shop - Verkaufsbedingungen
Ich würde mich dort entsprechend direkt beschweren, ohne den Umweg über den Fitbit Support.
Viel Erfolg!
am 07-16-2021 14:49
am 07-16-2021 14:49
Ich habe eine Ersatzlieferung bekommen da meine Fitbit 2 nicht Wasserdicht war. Habe eine GLS tracking # bekommen und auch dort angerufen. GLS sagt die haben keine Uhr bekommen. Fitbitmitarbeiter machen aber nichts... seit zwei Wochen höre ich nur wie melden uns, du bekommst eine neue tracking #, etc. Heute habe ich die Antwort erhalten das man GLS (nach 3 Wochen des Reklamierens !!!) kontaktieren will. es ist eine absolute Frechheit das die sich Support nennen. Selbst mein Geld will man mir nicht zurückerstatten, ich soll beweisen das ich die Uhr nicht angenommen habe, die ja niemals versendet worden ist. Werde die nächste Woche zum Anwalt gehen.
am 07-16-2021 14:53
am 07-16-2021 14:53
Hallo @Otto-Esser,
wenn es um eine Lieferung im Rahmen der Garantie geht: Da hatte ich schon mal ein ähnliches Problem: Die Ersatzlieferung ging an eine falsche Adresse (unzustellbar zurück). Ich konnte das Problem am schnellsten und recht unkompliziert über den telefonischen Support klären:
0800 724 5981 Monday - Friday, 8:00 AM - 7:00 PM Saturday 10:00 AM - 5:00 PM
Hast du das schon mal versucht? In meinem Fall wurde unproblematisch eine Ersatzlieferung der Uhr ausgelöst, am selben Tag als die ursprüngliche Lieferung von der Deutschen Post als unzustellbar zurück ging.
am 07-16-2021 14:56
am 07-16-2021 14:56
ja, mindestens schon 12 x dort angerufen. Immer wieder die selbe: wir melden uns, es ist bereits nach oben eskaliert.
Aber so wie ich es mitbekommen habe machen die gar nix.
Die melden sich nicht... weder per Mail noch per Telefon.
Es geht anscheinend nur über einen Anwalt
am 07-16-2021 22:07
am 07-16-2021 22:07
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@Otto-Esser Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung bezüglich der Lieferung deiner Bestellung. Es tut mir leid, dass du sie noch nicht bekommen hast. Es freut mich aber, dass du schon in Verbindung mit dem Kundensupport bist. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Jedoch rate ich dir auf die Lösung vom Kundensupport zu warten. Die Community hat keine Wirkung auf die Bestellungen bzw. die Lieferungen. Ich schätze deine Geduld.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!