abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Fitbit Sense nach Wasserschaden und Trocknung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meiner Fitbit Sense. Nach drei Jahren aktiver Verwendung bin ich kürzlich mit ihr wieder mal ins Wasser gegangen. Ich habe sie daraufhin eine Woche lang in Reis gelegt, aber leider hat das nicht geholfen. Jetzt habe ich die Uhr aufgeladen und der Touch funktioniert nicht mehr.

Hat jemand von euch eine Idee, warum der Touchscreen nicht mehr geht  und ob ich die Uhr noch irgendwie retten kann? Oder ist es wahrscheinlich, dass sie irreparabel beschädigt ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße, G

Gamesim001

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Gamesim001 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. Da deine Versuche mit dem Reis und Neustart nicht weitergeholfen , benötige ich einige Daten um deinen Fall weiter zu untersuchen. 

Hier lasse ich dir einen Form, den du dafür Nachfüllen sollst .
Beachte bitte , dass der Form nur für dich ist. 

Sollte jemanden es hinterher nutzen wollen, wird die Form ihm/ihr nicht weiterleiten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich frage mich ohnehin, wie ein Wasserschaden entsteht, wenn die Sense doch zum schwimmen geeignet ist?

Neulich hatte meine auch eine Macke. Nach einem aktiven Tag, die Uhr war gerade beim Laden, wollte ich synchronisieren und dann ging gar nichts mehr. Die Uhr hat nur noch hin und wieder vibriert, das Display war schwarz. Ich versuchte, neu zu starten, konnte aber nichts mehr sehen. Ich nahm sie ab und legte sie über Nacht auf die Kommode. Mitten in der Nacht vibrierte sie dann wie irre, dass ich davon wach wurde. Das Licht der Pulsmessung war an und die Uhr wurde richtig heiß, dass ich schon Angst hatte, sie würde mir gleich um die Ohren fliegen. Aber dann konnte ich für einen Moment aufs Display zugreifen und endlich neustarten. Nach mehreren Versuchen konnte ich auch synchronisieren und dann lief sie wieder ganz normal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos