abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Kopfhörer - Musikwiedergabe bircht ständig ab - Sense

GELÖST

Also Musikhören geht mit der Sense nicht wirklich gut. Erst wird man gezwungen Deezer zu abonnieren und dann bricht die Verbindung ständig ab.

Wenn ich Gehe und die Hand nach hinten schwenken  bricht die Verbindung kurz ab. So kann man keine Musik hören.

An den BT Kopfhörer liegt es nicht.

Da kann ich locker 20 Meter vom Handy weglaufen bevor die Verbindung abbricht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jamazaki88 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik mit deiner Sense ohne Probleme zu hören. Danke für die Erklärung. Das finde ich ganz komisch. Ich nutze einen BT Lautsprecher und die Bluetooth Verbindung bricht nicht ab. Fitbit Geräte haben eine 10 Meter Reichweite für die Bluetooth Verbindung. Deswegen sollte es keine Probleme während des Trainings geben. Das ist definitiv nicht normal. Ich würde die Bluetooth Verbindung mit den BT-Kopfhörern über die Einstellungen der Sense löschen und sie erneut einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@jamazaki88 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik mit deiner Sense ohne Probleme zu hören. Danke für die Erklärung. Das finde ich ganz komisch. Ich nutze einen BT Lautsprecher und die Bluetooth Verbindung bricht nicht ab. Fitbit Geräte haben eine 10 Meter Reichweite für die Bluetooth Verbindung. Deswegen sollte es keine Probleme während des Trainings geben. Das ist definitiv nicht normal. Ich würde die Bluetooth Verbindung mit den BT-Kopfhörern über die Einstellungen der Sense löschen und sie erneut einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos