am
10-22-2021
19:39
- zuletzt bearbeitet am
10-22-2021
20:39
von
RodrigoMFitbit
am
10-22-2021
19:39
- zuletzt bearbeitet am
10-22-2021
20:39
von
RodrigoMFitbit
Also Musikhören geht mit der Sense nicht wirklich gut. Erst wird man gezwungen Deezer zu abonnieren und dann bricht die Verbindung ständig ab.
Wenn ich Gehe und die Hand nach hinten schwenken bricht die Verbindung kurz ab. So kann man keine Musik hören.
An den BT Kopfhörer liegt es nicht.
Da kann ich locker 20 Meter vom Handy weglaufen bevor die Verbindung abbricht.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-22-2021 20:52
@jamazaki88 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik mit deiner Sense ohne Probleme zu hören. Danke für die Erklärung. Das finde ich ganz komisch. Ich nutze einen BT Lautsprecher und die Bluetooth Verbindung bricht nicht ab. Fitbit Geräte haben eine 10 Meter Reichweite für die Bluetooth Verbindung. Deswegen sollte es keine Probleme während des Trainings geben. Das ist definitiv nicht normal. Ich würde die Bluetooth Verbindung mit den BT-Kopfhörern über die Einstellungen der Sense löschen und sie erneut einrichten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@jamazaki88 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik mit deiner Sense ohne Probleme zu hören. Danke für die Erklärung. Das finde ich ganz komisch. Ich nutze einen BT Lautsprecher und die Bluetooth Verbindung bricht nicht ab. Fitbit Geräte haben eine 10 Meter Reichweite für die Bluetooth Verbindung. Deswegen sollte es keine Probleme während des Trainings geben. Das ist definitiv nicht normal. Ich würde die Bluetooth Verbindung mit den BT-Kopfhörern über die Einstellungen der Sense löschen und sie erneut einrichten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!