abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blutzucker mit One Touch synchronisieren

GELÖST

Hallo zusammen,

wie kann ich Fitbit mit One Touch synchronisieren?

Gruß Frank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Frank_Du , vielen Dank für deine Antwort . 

Um Daten von/zu einer anderen App zu teilen müssen die Konten verbunden werden. 

Wenn diese schon verbunden sind und die Daten nicht übertragen werden, melde dich dann beim One Touch damit sie dir mit ihre Daten weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Frank_Du , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon versucht die Schritte hier beschrieben versucht?: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Öffne zunächst die Fitbit-App und wähle „Entdecken“ und dann „Gesundheits- und Fitnessstatistiken“. Fügeauf deine, Bildschirm „Heute“ die Kachel „Blutzucker“ hinzu 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort.

Ich meinte aber die automatische Synchronisierung, die Kachel habe ich muss den Wert aber manuel eintragen.

Für One Touch soll es ja eine automatische Synchronisierung geben.

Gruß

Frank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frank_Du , vielen Dank für deine Antwort . 

Um Daten von/zu einer anderen App zu teilen müssen die Konten verbunden werden. 

Wenn diese schon verbunden sind und die Daten nicht übertragen werden, melde dich dann beim One Touch damit sie dir mit ihre Daten weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos