abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Blutzuckerwerte - Sense

GELÖST

Guten Tag!

In Ihrem Blog und in diversen Internet Einträgen, finde ich die Möglichkeit beschrieben, Blutzuckerwerte in die App einzutragen bzw. bei bestimmten Messgeräten sogar diese automatisch in die Fitbit App zu übernehmen.

Angeblich geht dies über "Entdecken"  und Health & Fitness Stats ---- Dort finde ich diese Einstellungen leider nicht.

Siehe Fitbit Blog: https://blog.fitbit.com/fitbit-blood-glucose-tracking-feature/

Wurde diese Option entfernt?

Finde ich diese blos nicht?

Danke für Eure Mühe!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @sgsnoe,

Das Problem ist - mal wieder - die Lokalisierung. Das Feature ist erstmal nur auf Englisch in den USA verfügbar. Siehe dazu das Kleingedruckte: 😥

** This feature is rolling out to all US users, English only throughout the month of February.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @sgsnoe,

Das Problem ist - mal wieder - die Lokalisierung. Das Feature ist erstmal nur auf Englisch in den USA verfügbar. Siehe dazu das Kleingedruckte: 😥

** This feature is rolling out to all US users, English only throughout the month of February.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@sgsnoe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Die Blutzuckerwerte Funktion wurde momentan nur in USA verfügbar. Hoffentlich wird es bald für alle anderen Länder freigeschaltet. Mal sehen!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Laut Fitbit Hotline gibt es die Funktion noch nicht in Deutschland nur USA. 

Akzeptierte Lösung

Danke für die Info

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner @sgsnoe Dankef ür die Anwort. Hoffentlich wird diese Funktion auch bald für Deutschland verfügbar. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung