abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Belastung - kein Ziel (Fitbit Sense / Google Pixel 8 Pro / Fitbit Premium)

GELÖST

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Darstellung meines täglichen Ziels zur Cardio Belastung (auf Google Pixel 8 Pro mit Fitbit Sense und Fitbit Premium Account).

Ich habe mein Ziel in den jeweiligen Einstellungen ausgewählt ("Fitter werden") und habe meine Sense bewusst einen Monat lang jeden Tag und jede Nacht getragen. Es erscheint aber kein Ziel neben der Anzeige im Dashboard.

Ich habe das Forum bereits nach Lösungen durchsucht und auch folgendes schon ausprobiert:

- Smartphone aus-/einschalten

- Chache löschen und Smartphone neu starten

- App gelöscht, Smartphone aus-/eingeschaltet, App neu installiert, angemeldet, Fitnessziel neu angegeben

- Bluetooth Verbindung Sense und Smartphone getrennt und neu verbunden 

- Sense herunterfahren und neu gestartet

- nach Updates für die Fitbit App geschaut

Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Was mir allerdings angezeigt wird ist ein Info-Text, wie hoch meine 'heutige' Cardio Belastung sein sollte, um mein Ziel zu erreichen (siehe Foto). Das bedeutet, die Berechnung meines Cardio Belastungs-Ziels scheint zu funktionieren - nur die Darstellung in der App nicht? 

Was kann man hier alternativ tun?

Danke vorab für jegliche Tipps.

LG nitsch

1000019460.png

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sil65 @April-scherz , vielen Dank für eure Nachrichten. 
Unser Team untersucht noch die Situation .

Wir haben aber gemerkt, dass diese Schritte mittlerweile, vielen Nutzern geholfen haben. (Beachtet bitte dass die Reihenfolge wichtig ist).

•  Synchronisiert eure Sense mit der Fitbit App. 
  • Meldet euch ab aus der Fitbit App. 
  • Startet eure Handys neu (aus/einschalten)
  • Installiert die Fitbit App erneut und meldet euch an. 
  • Versucht dann die Daten abzurufen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Das gleiche Problem habe ich auch, ich hab auch schon alles versucht aber ohne Erfolg. Einige Info von Fitbit wäre toll

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sil65 @thenitsch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und beigefügte Bilder. 

Unser Team untersucht gerade die Situation. Um Ihnen dabei zu helfen könntet ihr uns eure Handymodelle und dessen Betriebssystem nennen? (z.B. iPhone 15 iOS 17.5, Pixel Phone 7 Android 15, usw. ) 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi JuanFitbit,

vielen Dank für die Nachricht. Ich nutze ein Google Pixel 8 Pro mit Android 15.

Bei weiteren Fragen gerne jederzeit Bescheid geben.

Akzeptierte Lösung

Hi JuanFibit 

Ich habe ein Samsung Galaxy A53 Android Version 14.

Akzeptierte Lösung
Hi Juan Fitbit,Ich gab ein Galaxy A53, Android Version 14Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Sil65 @thenitsch , vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen. 
Ich werde dies gerne an unser Team weiterleiten, damit sie bei ihrer Untersuchung dies auch in Betracht ziehen. 

Wir schätzen eure Hilfe sehr. 
Ich werde dann den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre. 

Akzeptierte Lösung

Moin,

Ich habe das gleiche problem

Pixel watch 3, pixel 7pro

Mein cardio wird zwar getrackt etc. Aber auch in dem good morning briefing wird mir nicht mehr mein cardio Ziel vorgeschlagen... 

Fitbit Premium wird verwendet.

PRoblem ist seid ca. 1woche (heute 28.2.25)

Danke für eine schnelle Hilfe! Ist ja eine der wichtigsten Funktionen bei premium

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FranzJosefsen , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade die Situation. 
Sie werden dann an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. Sollten wir Weiteres erfahren, werden wir euch hier informieren .

Akzeptierte Lösung
Hey,
Vielen dank.

Update: es funktioniert wieder:)
Keine Ahnung wieso😁
Akzeptierte Lösung

@FranzJosefsen, vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen/Kommentare haben solltest. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit bei mir besteht das Problem immernoch... Es hat sich nichts verändert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Auch bei mir besteht das Problem noch immer

Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@thenitsch @Sil65 , vielen Dank für eure Nachrichten. 

Ich habe unser Team bescheid gegeben, dass ihr das Problem noch immer habt. 
Damit sie weiter an einer langfristige Lösung arbeiten. 

Lasst uns wissen, falls ihr irgend eine Veränderung merkt. Ich werde gerne den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitgibt es mittlerweile einen Problemlösungsansatz? Meine erste Anfrage ist nun 2 Monate her und ich möchte mich daher nach einem Update erkundigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@thenitsch , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe unser Team darüber gefragt und sie bestätigen, dass sie noch daran arbeiten. 

Es sollte aber nicht mehr lange dauern bis dies gelöst wird. 

Ich werde dir gerne hier auf den Laufenden halten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan,  Auch bei mir besteht noch immer das Problem ind eine Lösung wäre wünschenswert. Gruß Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Habe leider auch das gleiche Problem.  Seit 10 Tagen wird kein Ziel mehr angezeigt.  Bin wie thenitsch vorgegangen- ohne Erfolg.  Was kann ich noch tun?

Danke für eure Tipps 

Anette

Akzeptierte Lösung

@Sil65 @April-scherz , vielen Dank für eure Nachrichten. 
Unser Team untersucht noch die Situation .

Wir haben aber gemerkt, dass diese Schritte mittlerweile, vielen Nutzern geholfen haben. (Beachtet bitte dass die Reihenfolge wichtig ist).

•  Synchronisiert eure Sense mit der Fitbit App. 
  • Meldet euch ab aus der Fitbit App. 
  • Startet eure Handys neu (aus/einschalten)
  • Installiert die Fitbit App erneut und meldet euch an. 
  • Versucht dann die Daten abzurufen. 

Akzeptierte Lösung

Hi @JuanFitbit,

vielen Dank für die nochmalige Anleitung. Das wiederholte Löschen und wieder installieren der App hat nun tatsächlich funktioniert (obwohl ich es in genau dieser Reihenfolge schon mehrfach versucht habe) und die Daten werden angezeigt.

Beste Grüße und einen schönen Tag!

Akzeptierte Lösung