abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Belastung - kein Ziel (Fitbit Sense / Google Pixel 8 Pro / Fitbit Premium)

GELÖST

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Darstellung meines täglichen Ziels zur Cardio Belastung (auf Google Pixel 8 Pro mit Fitbit Sense und Fitbit Premium Account).

Ich habe mein Ziel in den jeweiligen Einstellungen ausgewählt ("Fitter werden") und habe meine Sense bewusst einen Monat lang jeden Tag und jede Nacht getragen. Es erscheint aber kein Ziel neben der Anzeige im Dashboard.

Ich habe das Forum bereits nach Lösungen durchsucht und auch folgendes schon ausprobiert:

- Smartphone aus-/einschalten

- Chache löschen und Smartphone neu starten

- App gelöscht, Smartphone aus-/eingeschaltet, App neu installiert, angemeldet, Fitnessziel neu angegeben

- Bluetooth Verbindung Sense und Smartphone getrennt und neu verbunden 

- Sense herunterfahren und neu gestartet

- nach Updates für die Fitbit App geschaut

Leider funktioniert es nach wie vor nicht. Was mir allerdings angezeigt wird ist ein Info-Text, wie hoch meine 'heutige' Cardio Belastung sein sollte, um mein Ziel zu erreichen (siehe Foto). Das bedeutet, die Berechnung meines Cardio Belastungs-Ziels scheint zu funktionieren - nur die Darstellung in der App nicht? 

Was kann man hier alternativ tun?

Danke vorab für jegliche Tipps.

LG nitsch

1000019460.png

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21
Hi zusammen,  es funktioniert wieder.Vielen Dank für die Hilfestellung! Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@thenitsch , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilfich waren. 

Auch wenn du es mehrmals versucht hast, das wichtigste ist dass jetzt alles wieder in Ornung ist. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos