abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge gegen Sense tauschen - Gehen die Daten verloren?

GELÖST

Hallo , 

da ich Fitbit charge 1 habe , kann ich die Daten weiterhin benutzen wenn ich mir den Fitbit Sense hole ?

oder muss ich eine neue Synchronisation durchführen ? 

Danke

für euer Unterstützung 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @vascolabestia und @Edwin49 

Im Fitbit Profil gehen keine Daten verlohren, wenn man auf ein neues Gerät wechselt! Am besten vorm koppeln das alte Gerät nochmals synchronisieren und dann das neue verbinden.

Fals die Geräte miteinander nicht kompatibel sind, bzw. gemeinsam in einem Profil verwendet werden können, dann wird beim koppeln automatisch das alte aus dem Profil entfernt!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Da meine Versa defekt war, sie konnte nicht mehr geladen werden und hat keinen Puls mehr gemessen, habe ich mit eine Inspire HR gekauft. Beim Einrichten wurde die Versa ersetzt und die Schrittmessung lief sofort weiter ab dem letzten Stand der Versa. Auch die alle Daten in der App sind nach wie vor da und können angesehen werden.

Ich denke das wird bei der Sense nicht anders sein.

Akzeptierte Lösung

Hallo @vascolabestia und @Edwin49 

Im Fitbit Profil gehen keine Daten verlohren, wenn man auf ein neues Gerät wechselt! Am besten vorm koppeln das alte Gerät nochmals synchronisieren und dann das neue verbinden.

Fals die Geräte miteinander nicht kompatibel sind, bzw. gemeinsam in einem Profil verwendet werden können, dann wird beim koppeln automatisch das alte aus dem Profil entfernt!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung