abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das böse Los der Betatester (User) Looser, oder: was Werbung alles kann

Sense: Das böse Los der Betatester (User) Looser, oder: was Werbung alles kann

Es gibt verschiedene Mängel der Sense, die offensichtlich sind und dem Test-Team von Fitbit mit Sicherheit bekannt sind.

Die Schrittzählung gehört ganz klar dazu und die mangelhafte Pulsmessung.

Diese Störungen sind so offensichtlich, dass es schon wirklich witzig ist, eine bestimmte Anzahl von Usern zu fordern, die diese Störung melden um Gehör zu finden!!!

Mich stört besonders die fehlerhafte Pulsmessung. (Eigentlich das !!! Kaufargument für die Sense)

Ich bin Herzpatient mit Vorhofflimmerattacken bis 140 Puls, die nie online angezeigt werden. Ein simpler Check mit dem Finger an der Kamera  einer (kostenlosen) guten Android Kardio APP zeigt die Rythmusstörung ordentlich zeitnah an !!!

Weitere Punkte sind Probleme bei der Wiederverbindung von Bluetooth nach Verbindungsabbruch

Bei der Schlaferfassung ist es auch absolut kontraproduktiv , dass man das Handy online lassen muss. Gesunder Schlaf geht ohne Funk !!!. Warum kann man die Aufzeichnungen nicht in der Uhr zwischenspeichern und morgens nach Einschalten des handy automatisch in die Fitbit App abrufen lassen

Wenn sich sich da nichts zeitnah ändert, geht die Uhr an Amazon zurück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
24 ANTWORTEN 24

Achte mal darauf, wenn Du Dir beispielsweise die Hose hochziehst bzw. anziehst, beim Händewaschen und -abtrocknen usw......
Ich habe es beim anziehen schon auf 250+ Schritte gebracht. 

Akzeptierte Lösung

Grins, für sowas bin ich ja zu haben, also ausprobiert:

Händewaschen und trocken : 17 Schritte

Hose anziehen : 28 Schritte (extra ausgezogen, gewartet, abgelesen und wieder angezogen )

Ich habe nun keine weitere Uhr hier, kann das heute Abend mit einer Samsung active 2 und der Garmin FR245 vergleichen.

Finde aber die Anzahl passend. Die Polar Vantage hat andauernd gezählt, selbst beim Radfahren 6KM kamen über 2500 Schritte zustande.

Akzeptierte Lösung

Ja, mach mal bitte. 

Und nicht vergessen, Bericht zu erstatten. 😉 Würde mich interessieren. 

Danke

Akzeptierte Lösung

Ich mach es kurz, habe einmal die Garmin, einmal die Samsung oberhalb der Sense getragen. Und Hände gewaschen mit Abtrockenen. Die Garmin zählt keine Schritte. Die Samsung über 100. Die Sense exakt 30. 

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung!

Perfekt muss es nicht sein, aber wie man sieht (Garmin) geht es definitiv besser. Diese Erfahrung (Apple) habe ich auch gemacht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos