abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data not cleaned - Sync & try again - Sense nicht mehr in der App verbunden

Hallo zusammen,

nachdem meine Fitbit ständig ein und ausgegangen ist, nachdem ich die Sense synchronisierten wollte, habe ich zuerst meine Fitbit erneut verbinden wollen & habe die Sense aus der App gelöscht.

Danach habe ich die Fitbit auf Werkszustand gesetzt. Jetzt kam die Fehlermeldung: "Data not cleaned - Sync & try again"

Synchronisieren kann ich sie leider nicht mehr. Kann mir jmd sagen, ob ich die Sense evtl. per Kabel neu installieren kann / muss oder irgendwie verbinden kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @xsr , herzlich willkommen bei der Community!

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos