abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datum der Schlafaufzeichnung stimmt nicht

GELÖST

Meine Fitbit zeigt den falschen Tag beim Schlafmodus an. Heute ist Samstag und er zeigt Freitag an.

Synchronisiert habe ich schon.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, meine letze Schlafaufzeichnung zeigt mir auch "Heute" an, obwohl die Aufzeichnung am Freitag angefangen hat. 

@Hoywoy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense. Vergrewissere dich bitte, dass dein Schlaf die letzte Nacht eigentlich erfasst wurde. Überprüfe bitte, dass deine Herzfrequenz die ganze Nacht erfasst wurde. Ohne Herzfrequenzmessung wird der Schlaf nicht ermittelt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Abend @Hoywoy,

Bist du dir sicher, dass der Schlaf der letzten Nacht erfasst und / oder auch synchronisiert wurde?

Beim letzten Schlaf wird bei mit "Heute" und nicht der Wochentag angezeigt 🤔

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Stimmt, meine letze Schlafaufzeichnung zeigt mir auch "Heute" an, obwohl die Aufzeichnung am Freitag angefangen hat. 

@Hoywoy Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense. Vergrewissere dich bitte, dass dein Schlaf die letzte Nacht eigentlich erfasst wurde. Überprüfe bitte, dass deine Herzfrequenz die ganze Nacht erfasst wurde. Ohne Herzfrequenzmessung wird der Schlaf nicht ermittelt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos