abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Playlist wird nicht synchronisiert - Sense

GELÖST

Ich habe meine Sense jetzt seit drei Wochen und habe auch sofort die Verknüpfung mit meinem Deezer-Account eingerichtet. Ich habe auch alle hier gelisteten Schnitte bis zu Punkt 9 ausgeführt. Es wird aber einfach nichts auf die Uhr übertragen. Wenn ich die App auf der Sense Aufrufe, steht dort nur: 'Keine Medien. Gehe in der Fitbit-Smartphone-App auf Medien, um Musik hinzuzufügen.'

In der App auf dem Smartphone habe ich auch schon mehrere Playlists dort abgelegt, die App auf der Sense zurückgesetzt und neu installiert, das WLAN auf der Sense neu eingerichtet, ein anderes WLAN zusätzlich hinzugefügt, die Uhr zwei Tage am Ladegerät gelassen. Es wird aber einfach nichts übertragen.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch probieren könnte?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Seit heute klappt sie Synchronisierung wieder zu 100%, da muss es wohl Server-seitig ein Update gegeben haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
17 ANTWORTEN 17

Da sind wohl laut englischem Forum Lizenzen ausgelaufen. Laut Support soll mit dem OS 5.3 der Fehler behoben werden. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht. Ggf. Kann hier jemand offizielles antworten?

Aktuell ist die Übertragung definitiv nicht möglich!

Akzeptierte Lösung

@kuhmaja Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für eine Anfrage bezüglich der Deezer App auf deiner Sense. @EricTune Danke für deinen Input. Das macht Sinn. Jedoch kann ich es nicht bestätigen, da die Community nicht in direkten Zusammenhang mit dem Entwicklungsteam der Fitbit App ist. Jedoch werden Fehler bei jedem Update behoben. Deswegen könnte man erwarten, dass der Deezer Fehler mit dem nächsten Upate des Betriebssystemes behoben wird. Hoffentlich, mal sehen!

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also nach dem Update 5.3 klappt es leider immer noch nicht. Hat noch jemand Ideen?

Akzeptierte Lösung

Wo kann ich denn sehen, welche OS-Version ich habe? Ich bekomme die Firmware-Version nur als 44.128.5.49 angezeigt. Da ich aber in den letzten 14 Tagen kein Firmware-Update hatte, gehe ich davon aus, dass ich noch nicht die Version 5.3 habe.

Seltsamerweise hat sich letzte Nacht beim Laden dann aber etwas anderes getan, die Playlist von Deezer hat sich synchronisiert und ich habe die Musik jetzt auf der Uhr. 🤔

Akzeptierte Lösung

Scheint bei manchen, zumindest auch laut englischem Forum wieder zu klappen. Nutzt du eigene Playlists oder vordefinierte?

Die Version lautet: 44.128.6.12

Akzeptierte Lösung

In diesem Fall war es nur eine eigene Playlist.

Akzeptierte Lösung

@EricTune Danke für die Rückmeldung. @kuhmaja Es freut mich, dass die Playlist synchronisiert wurde. Könntest du es wieder mit einer anderen Playlist versuchen? Es scheint aber nicht in Verbindung mit dem Betriebssystem zu sein, da es mit der vorigen OS Version schon funktioniert hat. Ich rate dir die Deezer Verbindung auzuheben und sie wieder einzurichten. . Hier findest du Anleitungen dafür. Dann richte Deezer wieder ein und versuche eine Playlist zu synchronisieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit @ Es ist ein sehr seltsames Verhalten. Manche Playlists brechen bei 0% ab, eine andere kommt bis 53%, wieder eine andere bis 70% und bricht dann ab. Heißt man kann dann maximal einen Teil der Playlist hören. Das ist bei Flow so, genau wie bei den Lieblingssongs, eigenen Playlists sowie vorgefertigten Playlists

Akzeptierte Lösung

Also ich habe es noch mit weiteren eigenen Playlists versucht, da hat es jetzt auch funktioniert. Ein Update zu 44.128.6.12 habe ich noch nicht erhalten. Ob die Playlists vollständig synchronisiert wurden, habe ich noch nicht getestet, da gebe ich später noch einmal eine Rückmeldung und werde es dann auch noch mit fremden Playlists versuchen.

Akzeptierte Lösung

@kuhmaja @EricTune Danke für die Rückmeldung und eure eigene Erfahrung. 

@EricTune Bleibt die Sense mit dem WLAN Netzwerk verbunden? Die Sense muss währenddessen aufgeladen werden. Ansonsten wird die WLAN Verbindung bzw. die Synchronisierung der Playlists unterbrochen. 

Es handelt sich aber noch um einen generellen Fehler. Fitbit arbeitet schon an einer Lösung. Wann genau erhalten wir die Lösung, weiß ich eigentlich nicht. Ich auch kann keine Deezer Playlist synchrnisieren. Ich auch habe die letzte OS Version noch nicht bekommen. Mal schauen, wie es ausgeht. Danke für eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke schon, zumindest habe ich es auch einige Male beim Laden getestet. Es hängt dann je nach Playlist immer ab einem bestimmten %Satz und daher denke ich, dass es ein Software Fehler der Deezer App ist.

Akzeptierte Lösung

@EricTune Danke für die Rückmeldung. Ich bin der gleichen Meinung. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Hoffentlich wird der Fehler bald behoben. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es hierzu eine Lösung?

Ich habe mehrere Playlists die trotz mehrfachen Versuchen immer nur teilweise übertragen werden, teils nur 1 Song...

Akzeptierte Lösung

@Fanatic06 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezülich der Synchronisierung der Deezer Playlists. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Dieser wurde schon gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute klappt sie Synchronisierung wieder zu 100%, da muss es wohl Server-seitig ein Update gegeben haben.

Akzeptierte Lösung

Tatsache! Besten Dank für Rückmeldung bzw Kümmern. 

Akzeptierte Lösung

@EricTune @Fanatic06 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun die Synchronisierung der Playslists wieder zu 100% möglich war. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos