am
10-23-2022
14:10
- zuletzt bearbeitet am
10-26-2022
22:29
von
RodrigoMFitbit
am
10-23-2022
14:10
- zuletzt bearbeitet am
10-26-2022
22:29
von
RodrigoMFitbit
Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit meiner Fitbit Sense. Die ganze Zeit hat Deezer ohne Probleme funktioniert und jetzt bekomme ich diese Meldung. Ich habe alles probiert. Die Uhr hing am Netz, ich habe beide Geräte ausgeschaltet, neu synchronisiert, abgemeldet und angemeldet, mich etliche Male neu im WLAN eingeloggt usw. Jetzt bin ich wirklich ideenlos und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Bei mir wird die gleiche Meldung angezeigt.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-26-2022 22:34
@Aaaaaaq Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Deezer App auf deiner Sense.
Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Du musst eigentlich die Konten entfernen und wieder verbinden. Ich rate dir folgende Beiträge durchzulesen. Hier findest du detaillierte Lösungsvorschläge:
So hat es auch für mich funktioniert.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Aaaaaaq Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Deezer App auf deiner Sense.
Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Du musst eigentlich die Konten entfernen und wieder verbinden. Ich rate dir folgende Beiträge durchzulesen. Hier findest du detaillierte Lösungsvorschläge:
So hat es auch für mich funktioniert.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!