abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz (vibriert alle paar Sekunden) - Sense

GELÖST

Guten Tag

Ich wollte einen Restart meiner Fitbit Sense machen. Leider hat sich nun die Uhr wohl aufgehängt. Das Display bleibt schwarz und die Uhr probiert alle ca 5 Sekunden einen Neustart (vibriert). Auf langes Drücken der Seitentasten oder Aufladen reagiert sie auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

Vielen lieben Dank.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bellwell Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass sich die Sense wieder aufgehängt hat. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Bellwell 

Meine Empfehlung wäre gewesen erst ans Ladegerät und dann nochmals Neustart, aber das hast Du ja schon.

Vermutlich kann Dir dann nur noch der Support helfen, falls sie hinüber ist…

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen lieben Dank. Werde mich wohl Morgen beim Support melden müssen.

Danke trotzdem.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bellwell 

Gib dann bitte Bescheid, was herausgekommen ist!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 sie funktioniert wieder 🤗. Ich habe gewartet bis der Akku leer ist und die Uhr sich somit ausschaltet. Danach habe ich wieder lange auf den Knopf gedrückt und sie hat sich neu gestartet 🙏

Akzeptierte Lösung

Hallo @Bellwell 

Freut mich, dass die Uhr nun wieder funktioniert. Dann kannst Du ja jetzt wieder fleissig trainieren. Viel Spaß!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. @Bellwell Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Sense, dass es weder auf Neustart reagierte und Display bliebt schwarz. Es freut mich sehr, dass deine Sense wieder funktioniert. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit @BaldEagle74 

Habe mich wohl zu früh gefreut 😔. Heute Abend seit ca 21 Uhr hat die Sense plötzlich 38`000 Schritte angezeigt . Der Restart blieb leider erfolglos, denn sie hat sich nun wieder genau gleich aufgehängt (ist und bleibt schwarz und vibriert alle ca 5 Sekunden). Sehr schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bellwell Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass sich die Sense wieder aufgehängt hat. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit @BaldEagle74 

Nochmals herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe nun vom Support eine neue Sense erhalten und diese funktioniert.

Beste Grüsse

Akzeptierte Lösung

@Bellwell Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass du eine neue Sense bekommen hast. 

Wünsche dir frohe Feiertage und viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos