abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display der Fitbit Sense reagiert plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen,

ich habe meine Fitbit Sense im Meer beim Schwimmen genutzt und musste am nächsten Tag feststellen, dass das Display plötzlich nicht mehr funktionierte. Es reagierte überhaupt nicht mehr auf Touch-Bewegungen. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Uhr 100% wasserdicht ist. Ich habe sie sogar in Reis gelegt, damit Feuchtigkeit entzogen wird, allerdings hat dies auch nichts gebracht. Genauso wenig wie ein Neustart (10s die linke Taste betätigen).

Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt, da ich die Uhr noch nicht lange besitze. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Viele Grüße,

Marcel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Marcello_Vettel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche dies selbst zu beheben. 

Am Besten meldest du dich beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall untersuchen und deine Optionen vorstellen.

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Marcello_Vettel 

Wie oben bereits geschrieben am Besten gleich den Support kontaktieren. Du hast auf die Uhr eh 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe die Uhr vor 5 Monaten gebraucht gekauft. Daher habe ich laut dem Support von Fitbit leider keine Garantie mehr auf die Uhr. Sehr schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos