abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display fuktioniert nicht mehr - Sense

GELÖST

Hallo Fitbit Team,

nach einem Schwimmbadbesuch funktioniert das Display meiner Sense nicht mehr.

Es sollten im Trainingsmodus Schwimmen die Bahnen gezählt werden.

Offenbar haben die verbauten Dichtungen nicht gehalten. Vergleichbares habe auch hier im Forum gelesen ..... . Die Uhr ist gerade mal 1 Jahr alt -sehr ärgerlich.

Einen Supportfall habe ich dazu schon eröffnet, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Wie lage dauert das und wo kann man sich sonst noch hinwenden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input und deine eigene Erfahrung. @AKOA Danke für deine Rückmeldung. Ich war auch skeptisch, wenn es sich um wasserdichte Geräte handelt. Jedoch nutze ich auch die Sense zum Schwimmen und habe keine Probleme damit. Auch mit meiner vorherigen Versa hatte ich keine Probleme. Beide funktionieren noch wie gewöhnt. Vielleicht gibst du die Sense noch eine Chance fürs Schwimmen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AKOA,

die besten Erfahrungen habe ich mit dem Live Chat gemacht. Alternativ auch per Telefon mal den Support kontaktieren.

Per E-Mail ist es sehr zäh.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Du hast zwei Jahre Garantie auf die Uhr, von daher sollte das hoffentlich kein großes Problem sein, die Uhr austauschen zu lassen.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Hinweis. 

@AKOA Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deiner Sense und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann. Keine Sorge, jedes Fitbit Gerät hat eine zwei jahrelang Garantie. Gut ist, da du dich bereits an den Kundensupport gewandt hast. Laut der Fitbit Hilfe Seite ist die voraussichtliche Beantwortungszeit: 2 Tage. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Der Support hat sich nach der Anfrage hier im Forum sehr schnell gemeldet und ja ich werde

Ersatz erhalten. Der Vorgang ist aber noch offen .... . Bis jetzt bin ich mit der Abwicklung zufrieden.

Zum Schwimmen werde ich Sense zukünftlich wahrscheinlich nicht mehr nutzen.

Akzeptierte Lösung

@AKOA das freut mich zu hören.

Ich nutze die Sense und auch den Vorgänger die Ionic regelmäßig beim Schwimmen. Es scheint da in den Chargen selten mal Probleme zu geben, wenn man aber nicht betroffen ist, funktioniert das dauerhaft wie auch beworben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input und deine eigene Erfahrung. @AKOA Danke für deine Rückmeldung. Ich war auch skeptisch, wenn es sich um wasserdichte Geräte handelt. Jedoch nutze ich auch die Sense zum Schwimmen und habe keine Probleme damit. Auch mit meiner vorherigen Versa hatte ich keine Probleme. Beide funktionieren noch wie gewöhnt. Vielleicht gibst du die Sense noch eine Chance fürs Schwimmen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos