am
01-16-2021
20:55
- zuletzt bearbeitet am
01-17-2021
00:30
von
RodrigoMFitbit
am
01-16-2021
20:55
- zuletzt bearbeitet am
01-17-2021
00:30
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag, daher erst einmal ein freundliches "Hallo" und Grüße aus Bayern.
Ich hätte eine Frage zu meiner Sense (war bei der Versa2 aber nicht anders).
Kann man es so konfigurieren, daß bei Benachrichtigungen nur eine Vibration stattfindet und das Display aus bleibt? Derzeit sieht jeder die empfangene Nachricht was nicht immer sehr angenehm ist.
Besten Dank für die Hilfe!
Grüße
HamsterOfDeath
Moderator edit: Subject for clarity.
am 01-17-2021 00:40
am 01-17-2021 00:40
Hallo @HamsterOfDeath, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Displayaktivierung bei Benachrichtigungen.
Vielen Dank für die Erklärung. Momentan kann man nur den "Nicht Stören" Modus auf der Sense aktivieren, damit das Display bei eingehenden Benachrichtigungen aus bleibt. Die Sense wird aber auch nicht vibrieren. Du kannst die Nachrichten nachträglich auf der Sense sehen.
Ich rate dir deine Idee als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!