abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App funktioniert nicht

Habe seit gestern Fitbit Sense. Die Einrichtung auf meinem Huawei P30 pro klappte Problemlos.

EKG läuft aber nicht. Ich starte die App auf der Uhr, bestätige dann auf der Uhr das Öffnen der App auf dem Fon. Passiert aber nichts. Völlig egal ob die App auf dem Fon schon auf ist oder nicht.

Gelegentlich bekomme ich dabei eine Meldung aufs Handy, dass Fitbit versucht zuzugreifen. Passiert aber nichts.

Habe im P30 für die App alle Berechtigungen erteilt, die ich gefunden habe, einschließlich Benachrichtigen.

Im Bluetooth wird Sense Control und Sense als gekoppelt angezeigt. Aber es wird wohl keine Verbindung hergestellt.

Synchronisation funktioniert. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@RUHRPILOT Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App auf deiner Sense und der Meldung auf deinem Handy. 

Danke für die Erklärung. Bezüglich der EKG App rate ich dir folgenden Artikel zu beachten: 

Was sagt diese Meldung auf deinem Handy? Was genau veruscht Fitbit zuzugreifen? Bekommst du die Meldung auf der Fitbit App oder als eine Benachrichtigung auf deinem Handy? Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Problem mittlerweile mit Hilfe des Livechats gelöst. Die Freigabe bzgl Nutzungsbedingungrn unter Entdecken - EKG waren noch nicht erteilt. Nachdem ich das eingerichtet habe, funktioniert es. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos